Beitragsnachricht


Petra Moritz

Howdy liebe Border Line Dancer.   

ich hatte am 9.10.2021 die Möglichkeit bei Eurem offenen Line Dance Abend mit dabei zu sein.

Da ich zur Zeit Urlaub in Enschede machte war die Entfernung nicht so groß.

Ich  gehöre zu den Jolly Joker Line Dancern Schloß-Holte Stukenbrock.

Es war ein super schöner Tanzabend !!! Gerne einmal wieder. 

Außerdem ein ganz großes Lob für Euren Country Palace 

liebe Grüße an Alle : Petra 

 


Mittwoch, 13. Oktober 2021
Conny Lee
https://www.facebook.com/countryzangeres/?__cft__[

Hallo Liebe leute.

Es tut mir schrecklich leid, dass ich heute nicht an der jährlichen Himmelfahrt teilnehmen kann.

 

Leider wirft Covid einen Schraubenschlüssel in die Arbeit, so dass er nun zum zweiten Mal in Folge abgesagt wurde.
Hoffentlich wird nächstes Jahr alles wieder "normal" und darf ich euch alle noch einmal grüßen

Bis dahin bleiben Sie vorsichtig und gesund.
Liebe Grüße .

Conny & Jan.


Donnerstag, 13. Mai 2021
Renate Helling

Liebe Border Lione Dancers.

Vielen Dank für den herrlichen Abend bei Euch am 10.08.2019.

Es war wie immer toll bei Euch. Und Elke hat so viele Songs aufgelegt, die wir alle tanzen konnten.

Unseren Spaß den wir hatten kann man auch wunderbar auf den vielen schönen Fotos erkennen.

 

Liebe Grüße

Renate Helling

 


Dienstag, 13. August 2019
Linda und Manfred v.d. PDC Linedancern H...

Howdy, 

Elke und Gert, zuerst herzliche Gratulation zu deinem 20 jährigen liebe Elke!

Es ist immer wieder eine Freude bei euch zu tanzen und liebe Freunde zu treffen!


Mittwoch, 01. Mai 2019
Steffi

Ich möchte mich hier noch einmal ausdrücklich dafür bedanken, dass ich am 13.10. meinen Geburtstag bei Euch feiern konnte. Für das Ständchen und überhaupt für die vielen lieben Worte. Ihr habt einen so schönen Ort geschaffen, zu dem ich immer wieder gerne komme. 

Liebe Grüsse

Steffi von den Country-Liners-Dorsten 


Montag, 15. Oktober 2018
 
Powered by Phoca Guestbook